9. Sparda-Winter-Cup

Kinder- und Jugendhallenfußballturnier

Der traditionelle Sparda-Winter-Cup wirft seine Schatten voraus. Bereits zum 9. mal richtet die Jugend der SG Vorhalle 09 Fußball e.V. für G-, F-,E- und C-Jugendmannschaften den beliebten Budenzauber am 18 Und 19. Januar aus. Was vor 9 Jahren als Pilot an den Start ging, ist mittlerweile bei vielen Mannschaften auf kreis- und überkreislicher Ebene ein MUSS, wenn es ins neue Jahr geht.

„Mit so einer Resonanz hatten wir anfangs nicht gerechnet“ gibt sich Jugendleiter Thomas Gundlach zuversichtlich, dass auch in diesem Jahr wieder zwei tolle Fußballtage in der Karl-Adam-Halle stattfinden.

Ein besonderes Schmankerl wird am 18. Januar steigen. Nachdem Petra Jochheim von der Sparda –Bank den G-Jugendlichen die Pokale überreicht hat, muss sie mit ihren Mannen der Sparda-Bank selbst ins Geschehen eingreifen. Denn gegen 13 Uhr heißt es 5 gegen 5 im Duell:

Sparda-Bank West vs. Vorstand SG Vorhalle 09 Fußball e.V.

Und natürlich sind alle schon gespannt, wie dieses Einlagespiel ausgehen wird.

Los geht es an beiden Turnier-Tagen übrigens um 9 Uhr. Während Samstag die G- und E- Jugend an den Start geht, treten am Sonntag die F- und C-Jugendlichen an.

Wir von der SG Vorhalle 09 Fußball e.V. freuen uns auf Ihren Besuch und sorgen selbstverständlich für Ihr leibliches Wohl.

Und mit ein wenig Glück ergattern Sie bei unserer Tombola vielleicht einen tollen Preis.

#TeamSGV09

von Dennis Fröhlich